Es gibt eine Vielzahl von Anbieter für Pflanzenextrakte, Frucht- und Gemüsepulver. Die Qual der Wahl macht es schwierig die passenden Qualitäten und Lieferanten zu finden. Um unseren Kunden das Leben zu vereinfachen und sie bei Produktentwicklungen zu unterstützen, haben wir im Sommer 2020 unser Informationstool www.pflanzenextrakte.ch lanciert.

Inhalt

Auf dem neuen Informationstool sind hochwertige Pflanzenextrakte, Frucht- und Gemüsepulver von best-in-class Herstellern aus Europa, Indien und China zu finden. Unsere langjährigen Partner bieten innovative Produkte für verschiedene Anwendungsbereiche. 

Qualitäten

Neben konventionellen Produkten sind wir in der Lage BIO-Qualitäten, welche nach Bio-Inspecta zertifiziert sind, anzubieten. Des Weiteren führen wir diverse unter GMP-Bedingungen hergestellte Pflanzenextrakte im Portfolio. Die pulverförmigen Qualitäten zeichnen sich durch die Standardisierung auf die Inhaltsstoffe aus.

Ziele

Der Fokus liegt darin unser Standardportfolio öffentlich zu machen und unseren Kunden dadurch die Möglichkeit zu geben eine erste Auswahl zu treffen. Die ausführlichen Produktinformationen sowie die aktuellen Datenblätter, welche zum Download stehen, erleichtern das Finden von passenden Qualitäten.

Inspiration

Falls unsere Kunden noch nicht genau wissen, welche Pflanzenextrakte für den gewünschten Health Benefit passend sind, ist eine Sortierung nach Health Benefit möglich. Wählt man z.B. das Thema Abwehrkräfte aus, erscheinen alle Produkte mit einem positiven Effekt auf die Abwehrkräfte (https://pflanzenextrakte.ch/shop-seite/?product_cat=abwehrkraefte).

Anwendung

Die auf unserem Informationstool ersichtlichen Produkte sind nicht nur für die Nahrungsergänzungs-mittelindustrie, sondern auch für die Herstellung von Lebensmittel und Getränken aller Art spannend. Die verschiedenen Einsatzgebiete sind in unserer Anwendungsübersicht zu sehen https://falcone-specialities.com/food-health/. Einige Qualitäten zeichnen sich durch die großartigen Eigenschaften in Bezug auf Geschmacks- und Farbgebung oder aufgrund der guten Wasserlöslichkeit aus. Die Auswahl der passenden Qualitäten ist entscheidend.

Service

Neben den Informationen, welche rund um die Uhr zur Verfügung stehen, bieten wir unseren Kunden ein einfaches Musterbestellhandling. Mit wenigen Klicks wählen unsere Kunden die für sie passenden Produkte aus und übermitteln uns in Kürze die Musterbestellung. Falls eine persönliche Beratung durch unsere Account Manager gewünscht wird, steht unser Food & Health Team jederzeit gerne für Auskünfte zur Verfügung.

Vorteile

Unser Informationstool bietet dir die folgenden Vorteile:

  • Ausführliche Produktinformationen
  • Aktuellste Datenblätter zum Download
  • 24/7 Verfügbarkeit der Informationen
  • Inspiration durch die Wahlmöglichkeit nach Health Benefit
  • Online Musterbestellung in wenigen Klicks
  • Persönliche Beratung durch deinen Account Manager

Fazit

Unser Informationstool wurde erstellt, um unseren Kunden die Auswahl in der grossen Welt der Pflanzenextrakte, Frucht- und Gemüsepulver zu vereinfachen. Mit wenigen Klicks sind die gewünschten Angaben, unabhängig von Ort und Zeit erhältlich.

Hast du Fragen? Gerne berate ich Dich persönlich!

Mein Name ist Chantal Brühwiler und ich bin Leiterin des Food & Health Teams bei der Falcone Specialities AG. Bei Fragen bin ich sehr gerne für Dich da!

c.bruehwiler@falcone.ch
+41 79 811 25 80